Letzte Themen
What is value added tax with example?
2021-12-12
Was heißt poetry?
2021-12-12
Warum braucht man die Bewegungswahrnehmung?
2021-12-12
Ist der Nussknacker ein Märchen?
2021-12-12
Wem gehört diese A1 Nummer?
2021-12-12
Was ist eine Bestelladresse?
2021-12-12
Beliebte Themen
Warum andere Oma Eberhofer?
2021-12-12
Wer vom trödeltrupp ist gestorben?
2021-12-12
Wer ist kontra Ks Frau?
2021-12-12
Wie viel ist 1 16 Liter Milch?
2021-05-16
Wie viel kosten Heets in Luxemburg?
2021-09-19
Wie alt ist Kay Julius Döring heute?
2021-12-12
Was bedeutet ein Besen vor der Tür?
2021-05-16
Inhaltsverzeichnis:
Wo stehen Einkommensersatzleistungen?
Vom Arbeitgeber gezahlte Lohnersatzleistungen müssen Sie in der Anlage N in die Zeile 27 eintragen und den von der Arbeitsagentur oder der Krankenkasse gezahlten Leistungsbetrag in die Zeile 91 des Mantelbogens, in die auch Einkommensersatzleistungen an Nichtarbeitnehmer gehören.Wo trage ich Elternzeit in der Steuererklärung ein?
Seit 2015 musst du das Elterngeld im Mantelbogen eintragen. Die Zeile zum Angeben lautet dabei: „Einkommensersatzleistungen, die dem Progressionsvorbehalt unterliegen“ und ist auf Seite 4 des Mantelbogens in Zeile 91 ganz oben zu finden.auch lesen
- Können Rücklagen steuerlich abgesetzt werden?
- Wie erreiche ich Google telefonisch?
- Wie oft prüft Sozialamt bei Elternunterhalt?
- Wo trage ich Auslandskrankenversicherung in Steuererklärung ein?
- Wie wird Haushaltshilfe versteuert?
- Wie viel verdient eine Tagesmutter pro Stunde?
- Wann werden Lebensversicherungen versteuert?
- Bis wann bekommt man vermögenswirksame Leistungen?
- Welche handwerkerleistung kann ich absetzen?
- Wo finde ich die Anlage VL bei Elster?
Beliebte Themen
- Kann ich Autoversicherung von der Steuer absetzen?
- Ist Haushaltshilfe steuerpflichtig?
- Welche Informationen bekommt das Finanzamt?
- Welche Pflichten hat der Arbeitnehmer gegenüber dem Arbeitgeber?
- Welche Steuerklasse wenn mein Mann in Rente ist?
- Ist Heiraten steuerlich sinnvoll?
- Sind Kosten für Heimunterbringung steuerlich absetzbar?
- Ist Steuerklasse 6 gut?
- Wo trage ich Erstattung der Krankenkasse in Steuererklärung?
- Wie kann ich sehen wie weit meine Steuererklärung ist?

