Letzte Themen
What is value added tax with example?
2021-12-12
Was heißt poetry?
2021-12-12
Warum braucht man die Bewegungswahrnehmung?
2021-12-12
Ist der Nussknacker ein Märchen?
2021-12-12
Wem gehört diese A1 Nummer?
2021-12-12
Was ist eine Bestelladresse?
2021-12-12
Beliebte Themen
Warum andere Oma Eberhofer?
2021-12-12
Wer vom trödeltrupp ist gestorben?
2021-12-12
Wer ist kontra Ks Frau?
2021-12-12
Wie viel ist 1 16 Liter Milch?
2021-05-16
Wie viel kosten Heets in Luxemburg?
2021-09-19
Wie alt ist Kay Julius Döring heute?
2021-12-12
Was bedeutet ein Besen vor der Tür?
2021-05-16
Inhaltsverzeichnis:
Ist der Zünsler noch aktiv?
Der Buchsbaumzünsler überwintert als kleine Raupe in einem Kokon an den Buchsbaumzweigen. Er erwacht in der Regel aus der Winterstarre, sobald die Temperaturen nachhaltig über 7 Grad Celsius steigen – das war in den vergangenen Jahren meist erst Ende März bis Anfang April der Fall.Wie lange ist der zünsler aktiv?
Pheromonfallen sollten im Juni, August und September verwendet werden. In warmen Jahren können die Falter des Zünslers auch früher auftreten. Die Kontrolle auf Gespinste, Kot und Zünsler-Raupen ist zwischen April und September mindestens einmal monatlich sinnvoll.auch lesen
- Ist Avocado gut für Diabetiker?
- Ist der 1.1 ein Werktag?
- Wie groß ist der Olympiapark München?
- Was sagt der UV-Index aus?
- Bis wann werden Hybridfahrzeuge gefördert?
- Was verlängert die Arbeitslosenzeit?
- Wie rechnet man absolute Häufigkeiten in relative Häufigkeiten um?
- Was heißt rollsplitt?
- In welcher Stadt ist der Ätna?
- Wie viel Sozialabgaben bei 450 Euro Job?
Beliebte Themen
- Wer suchte Odysseus?
- Wie viele Abgeordnete sitzen im Landtag Bayern?
- Was bedeutet SMS Ihr Paket wurde verschickt?
- Was ist denn mit der Sängerin Nicole passiert?
- Wie warm muss ein Büro sein?
- Wie viele Teile gibt es von Die Drei von der Müllabfuhr?
- Welche Rehaklinik nach rückenoperation?
- Kann ein abgemeldetes Auto auf der Straße stehen?
- Welche Hausbau Kosten sind steuerlich absetzbar?
- Wann ist das Skispringen in Oberstdorf?

